Der Weihnachtsmann nähert sich mit großen Schritten…

… und somit beginnen -wie jedes Jahr- die Überlegungen „was soll ich verschenken“, bzw. „was soll ich mir wünschen“. Wir gestalten Euch auf Anfrage gerne einen auf Anlass und Beschenkten individuell zugeschnittenen Gutschein in jedem von Euch gewünschten Wert. Eine kurze Nachricht an info@wooloffame.com genügt und einen Tag später bekommt Ihr Euren Gutschein als .pdf zum Ausdrucken per Mail.

Was Eure Wollbestellungen betrifft, die bis zu Weihnachten noch bei Euch eintreffen sollen: wir versenden an allen Werktagen (inkl. Samstag) bis Weihnachten, sowie zwischen den Jahren. Eure Bestellungen werden umgehend bearbeitet und verlassen am gleichen, spätestens jedoch am Folgetag unser Lager. Der Rest des Weges liegt dann in den Händen von DHL, die aber i.d.R. auch in dieser turbulenten Zeit innerhalb von 1-3 Werktagen (innerhalb Deutschlands) ausliefern. Es kann also Weihnachten angestrickt werden – komme was Wolle…!